18. April 2018

Neue Senatoren

„Blömcher“ zum Einstand

Sechs neue Senatoren der „Fidele Bröhler Falkenjäger“

Es war ein „Einstand nach Maß“ für die sechs neuen Senatoren der „Fidele Bröhler Falkenjäger“. Aus Anlaß ihrer Aufnahme in den Kreis des blau-goldenen Senates hatten Markus Biersbach, Dirk Busch, Klaus Etzbach, Holger Kaus, Daniel Klein und Prof. Dr. Marc Prokop rund 100 Senatoren und Falkenjäger zum Frühlingsfest in das Clubhaus des THC Brühl am Wasserturm eingeladen. Bei Kölsch und Cocktails, bei Rievkooche und kölschen Tapas wurde bei bestem Wetter gefeiert bis lange nach Mitternacht – musikalischer Höhepunkt war der „Open Air“-Auftritt vom „kölschen Liedermacher“ Stefan Knittler mit seiner Band.

Als Dank für den großartigen Abend hatte Senatspräsident Albert Damaschke „Blömcher“ mitgebracht – prächtige blau-goldene Blumensträuße für die Damen der neuen Senatoren.