18. Mai 2018

Senat op jöck

Barcelona für drei Tage fest in Brühler Hand

Fidele Senat auf Tour

Es waren sensationelle Tage in Barcelona – Traumwetter, Sonne, Strand, ein wenig Kultur und die besten Lokale und Kellereien. Eine halbe Hundertschaft des Senates der Falkenjäger ließ es sich in der katalanischen Metropole Barcelona und in der Wein- und Cava-Region Penedes so richtig gut gehen.

Drei Tage lang verwöhnten Senatspräsident Albert Damaschke und sein Team die Senatoren nach allen Regeln der Kunst – als Dank für die enorme Unterstützung in der Vergangenheit, aber auch um die Förderer und Sponsoren der Gesellschaft einzustimmen auf neue spannende Projekte in Blau und Gold. Denn gemeinsam mit dem neuen, jungen Präsidenten der Gesellschaft, Andreas Granrath, wollen die Senatoren dem Gesellschaftsleben der „Fidelen“ wieder neuen Schwung verleihen. Dafür wurde auch der Senatsvorstand erweitert.

Neben Senatspräsident Albert Damaschke, seinem Vize Michael Felser und Senats-Schatzmeister Hannspeter Nicodemus wird zukünftig Horst Merscheid als Senatsgeschäftsführer tätig sein.